Archiv

Chor-Brötle

Wie jedes Jahr traf sich der Chor zum gemütlichen „Brötle vor den Sommerferien,
am 11. Juli, in der Waldhütte Hunzenschwil. Das ist eine schöne Tradition bei der das
Gesellige und der Zusammenhalt gepflegt werden.
Den mitgebrachten Sachen der Mitglieder von Apéro, Salaten bis hin zu feinem Dessert
konnte niemand widerstehen und alle langten kräftig zu. Auch dem Feuermeister
(dieses Mal waren es sogar zwei!) galt einmal mehr ein grosses Dankeschön. Die Glut war
wieder genau richtig.
Wo man hinschaute, sah man fröhliche Gesichter und es wurden angeregte Gespräche
geführt. Schön war auch, dass Nachwuchs dabei war. Das Kinderlachen trug ebenfalls
zur guten Stimmung bei.
Nun dürfen wir 4 wohlverdiente Wochen Sommerferien geniessen, bis es dann am
15. August wieder losgeht.

IMG_5564
IMG_5565 IMG_5567 IMG_5566

Wir wünschen allen einen erholsamen und sonnigen Sommer