2018/07 Chorbrötle

Chorbrötle 2018 in der Waldhütte

Wie jedes Jahr traf sich der Chor zum gemütlichen „Brötle vor den Sommerferien, am 11. Juli 2018, in der Waldhütte Hunzenschwil. Das ist eine schöne Tradition bei der das Gesellige und der Zusammenhalt gepflegt werden. Den mitgebrachten Sachen der Mitglieder von Apéro, Salaten bis hin zu feinem Dessert konnte niemand widerstehen und alle langten kräftig zu. Auch dem Feuermeister (dieses Mal waren es sogar zwei!) galt einmal mehr ein grosses Dankeschön. Die Glut war wieder genau richtig.

Wo man hinschaute, sah man fröhliche Gesichter und es wurden angeregte Gespräche geführt. Schön war auch, dass Nachwuchs dabei war. Das Kinderlachen trug ebenfalls zur guten Stimmung bei.

Nun dürfen wir 4 wohlverdiente Wochen Sommerferien geniessen, bis es dann am 15. August wieder losgeht.