2022/08 Erste Higlights

Erste Highlights schon vor der Sommerpause

🎆 Mit dem Auftritt am Jugendfest in Hunzenschwil und dem traditionellen Grillplausch vor der Sommerpause erlebte der Gospelchor Kumbaya Hunzenschwil bereits zwei wunderbare Höhepunkte in diesem Vereinsjahr.

🥳 In grosser Vorfreude auf die diesjährige Konzertsaison wird nun intensiv geprobt, um dem Publikum ein spannendes und abwechslungsreiches Programm präsentieren zu können.

🌞 Kurz nachdem der Gospelchor Hunzenschwil ins neue Vereinsjahr gestartet war, stand schon bald das Jugendfest Hunzenschwil vor der Tür. So gestalteten sich die Chorproben sehr intensiv und motivierend, da schon nach kurzer Zeit erste Lieder auf Konzertniveau gefragt waren. Es war eine Freude den ökumenischen Gottesdienst zusammen mit der Musikgesellschaft Hunzenschwil-Schafisheim zu begleiten und gleichzeitig auch einen Beitrag zu diesem gelungenen Fest leisten zu dürfen. Traditionell wurden die Chor-Sommerferien mit einem gemeinsamem Grillplausch in der Hunzenschwiler Waldhütte eingeläutet. Bei wunderbarem Sommerwetter wurde bis in die späten Abendstunden gegessen, gelacht, geplaudert und natürlich gesungen.

🎶 Nun ist die Sommerpause vorbei. Gut erholt und voller Motivation probt der Gospelchor Kumbaya weiter am Konzertprogramm dieser Saison. Einige Lieder sind schon auf Konzertniveau, bei anderen wird noch an den heiklen Schlüsselstellen gefeilt. Ja und ein paar wenige Songs sind noch ganz unentdeckt. Viel zu tun also bis zum Probewochenende, wo intensiv der finale Feinschliff für die ersten Konzerte im Advent geholt wird. Vorzumerken gilt es sich den Sonntag, 11. Dezember 2022. Um 17h findet das Heimkonzert in der reformierten Kirche Hunzenschwil statt. Wer nicht so lange warten mag, kann bereits eine Auswahl der Lieder anlässlich des reformierten Gottesdienstes in der Kirche Hunzenschwil von Sonntag, 18. September 2022 hören. Der Gospelchor Kumbaya Hunzenschwil freut auf ein zahlreiches Publikum.

🎤 Wer lieber selbst mitsingen mag, ist jederzeit herzlich zu einer unverbindlichen Schnupperprobe eingeladen. Alle Informationen sind auf folgender Internetseite abrufbar: www.gospelchor-kumbaya.ch

Tolle, fröhliche Bilder entstanden beim Fotoshooting mit Flavio Gallo