2023/01 Nach dem Konzert ist vor dem Konzert

2023/01

Nach dem Konzert ist vor dem Konzert

🎆 Mit dem Auftritt letzte Woche in der Katholischen Kirche in Lenzburg ging die Konzertsaison des Gospelchors Kumbaya Hunzenschwil zu Ende. Die Konzerte erfreuten das zahlreiche Publikum, aber auch die Sängerinnen und Sänger hatten Spass das abwechslungsreiche Konzertprogramm zu präsentieren. Kaum ist das letzte Konzert vorbei, geht’s nun auch schon los mit den Proben fürs nächste Programm.

Möchtest Du auch dabei sein und mitsingen? Dann komm vorbei und besuch unverbindlich die offenen Proben am Dienstag, 28. Februar und/oder 7. März 2023 von 19h45 bis 21h15 in der Aula der Schule Hunzenschwil. Es sind Sängerinnen und Sänger in allen Stimmlagen herzlich willkommen.

🥳 Die drei Konzerte in Oberentfelden und Hunzenschwil im Dezember vom letzten Jahr sowie das Konzert vergangene Woche in Lenzburg waren volle Erfolge. Die Songs haben alle super gepasst, die Solistinnen und Solisten sangen oder rappten wunderbar ihre Liedpassagen und dem jeweils grossen Applaus zu entnehmen, waren die Konzerte auch fürs Publikum ein Vergnügen. Das intensive Proben und Rumfeilen an den vielseitigen Gospel- und Popliedern hat sich wahrlich gelohnt.

😊 Nun freut sich der Chor all diese Erfahrungen und Erlebnisse dieser Konzertreihe am Saison-Schlussessen nochmals in gemütlicher Runde Revue passieren zu lassen, sich an den schönen Momenten zu erfreuen und einfach das gesellige Zusammensein untereinander zu geniessen. Diese Tradition wird nach der pandemiebedingten Pause wieder aufgenommen, was ganz im Sinn aller Mitglieder ist.

🎶 Nach den Sportferien geht’s dann los mit dem Einstudieren des Programms für die nächste Konzertsaison. Diese wird bestimmt für alle Sängerinnen und Sänger etwas Besonderes, denn dank eines Sponsors aus den eigenen Reihen wird der Gospelchor von einer Band begleitet. Die Vorfreude ist entsprechend riesig!

🎤 Falls auch Du mitsingen möchtest, gerne an dieser Stelle nochmals der Aufruf zur Teilnahme an den offenen Proben. Komm vorbei – wir freuen uns auf Dich! Alle Informationen dazu sind auch auf folgender Internetseite abrufbar: www.gospelchor-kumbaya.ch

Ausschnitt aus dem Jahreskonzert des Gospelchors Kumbaya vom
11. Dezember 2022 in der Reformierten Kirche Hunzenschwil