Geschichte

Der Gospelchor Kumbaya wurde 1992 von Sängerinnen und Sängern aus Hunzenschwil im Kanton Aargau und Umgebung gegründet. Heute zählt der Chor 29 Mitglieder, bestehend aus Hobby-Sängerinnen und – Sängern. Wir laden dich herzlich dazu ein, diese Leidenschaft mit uns zu teilen, denn Singen befreit die Seele!

Hast du Freude am Gospel-Gesang, sowie an der Interpretation populärer Musik und englische Liedertexte (es kann durchaus auch mal in einer afrikanischen Sprache sein) bereiten dir keine grossen Schwierigkeiten? Dann trau dich, du bist jederzeit willkommen, an einer Probelektion teilzunehmen. Wir freuen uns über jedes neue Gesicht in unserem Chor. Bist du männlichen Geschlechts, dann freuen wir uns ganz speziell über deine Teilnahme an einer unserer Chorproben. Aus unerfindlichen Gründen, gibt es deutlich zu wenige Bässe und Tenöre in unserem Chor. Trau dich! Es tut nicht weh und macht einfach nur Spass!

Wir proben jeweils am Dienstag in der Aula der Schule Hunzenschwil
von 19.45 – 21.15 h, ausser während den Schulferien.

Melde dich bei uns, oder komm einfach vorbei!!

076 402 54 30  Sandra Steck
info@gospelchor-kumbaya.ch