News

News

Unser Vereinswunsch

Perfekter Ton von/für unsere SolistInnen

Damit die Stimmen unserer Solistinnen und Solisten an den Konzerten perfekt zur Geltung kommen, wünschen wir uns neue Mikrofone. Ein Wunsch, der also auch Ihnen beim Besuch unserer Konzerte zu Gute kommt. 😉

Wir danken von Herzen für alle Bons, die Sie dem Gospelchor Kumbaya zuweisen.


Unsere nächsten Termine

Offene Proben

Dienstag, 27. Februar 2024
Dienstag, 05. März 2024

19.45 bis 21.15 Uhr
Aula, Schule Hunzenschwil

Wir freuen uns auf dich.
info@gospelchor-kumbaya.ch


  • 2024/02 Magic Moments
    Magic Moments: Die Konzertsaison und somit auch das Chorjahr vom Gospelchor Kumbaya ist zu Ende. Der krönende Abschluss bildeten auch heuer die Jahreskonzerte. Aber auch das gemütliche Zusammensein anlässlich des traditionellen Abschlussessens genossen alle Sängerinnen und Sänger und tauschten sich nochmals über das ereignisreiche vergangene Jahr aus… weiterlesen…
  • 2024/02 Offene Proben
    Nach den Sportferien geht’s los mit dem Einstudieren des Programms für die nächste Konzertsaison. Möchtest du dabei sein und mitsingen? Dann komm vorbei und besuch unverbindlich die offenen Proben. weiterlesen…