Archiv

Archiv

  • 2019/07 Bräteln
    Traditionelles Bräteln vor der Sommerpause Wie jedes Jahr vor den Sommerferien, traf sich der Gospelchor Kumbaya am Dienstag 9. Juli zum traditionellen Bräteln in der Waldhütte in Hunzenschwil. Zahlreiche Mitglieder haben am beliebten Event teilgenommen. Jeder hat etwas an das reichhaltige Apéro-, Salat- und Dessertbuffet beigetragen. So konnte man den lauen Abend, bei gutem Essen und interessanten Gesprächen, in vollen Zügen geniessen. Bevor sich alle mit guter Laune auf den Heimweg machten, gab es noch ein klitzekleines Waldkonzert für die Familien, welche dabei waren. Es war ein rundum gelungener Event, der nächste folgt bestimmt.
  • 2019/05 Fotoshooting
    Fotoshooting im Mai Ein besonderes Fotoshooting mit Drohne Jedes Jahr findet unser Fotoshooting statt. Diesmal hatte sich unser Fotograf etwas Spezielles einfallen lassen 🙂 Hier ein paar Impressionen. Herzlichen Dank unserem Fotografen Flavio Gallo.
  • 2015/10 Probeweekend Ligerz
  • 2019/01 Abschlussessen
    Abschlussessen Am 22. Januar 2019 hat unser traditionelles Abschlussessen in der Manofattura del gusto in Suhr stattgefunden. Erfreulicherweise sind bis auf ein paar Ausnahmen alle erschienen und wir konnten einen schönen Abend zusammen verbringen. Schön, dass auch ein Teil der Band mit dabei sein konnte.
  • 2018/07 Chorbrötle
    Chorbrötle 2018 in der Waldhütte Wie jedes Jahr traf sich der Chor zum gemütlichen „Brötle vor den Sommerferien, am 11. Juli 2018, in der Waldhütte Hunzenschwil. Das ist eine schöne Tradition bei der das Gesellige und der Zusammenhalt gepflegt werden. Den mitgebrachten Sachen der Mitglieder von Apéro, Salaten bis hin zu feinem Dessert konnte niemand widerstehen und alle langten kräftig zu. Auch dem Feuermeister (dieses Mal waren es sogar zwei!) galt einmal mehr ein grosses Dankeschön. Die Glut war wieder genau richtig. Wo man hinschaute, sah man fröhliche Gesichter und es wurden angeregte Gespräche geführt. Schön war auch, dass Nachwuchs weiterlesen…
  • 2019/03 Mitgliederversammlung
    Mitgliederversammlung 2019 Neue Kräfte sind nachgerückt! Am 15. März 2019 lud der Gospelchor Kumbaya aus Hunzenschwil zur 26. Generalversammlung im Restaurant Dietiker in Suhr ein. Es waren erfreulich viele Mitglieder anwesend, die nach einem gemeinsamen Nachtessen motiviert für die Abstimmrunde waren. Nach einem kurzen Rückblick über das vergangene Jahr und die üblichen Formalitäten standen die Wahlen zum Vorstand an. Leider nämlich verabschiedeten sich gleich drei Mitglieder aus dem Vorstand. Umso herzlicher wurden Willy Boner, Andrea Tillmann und Andrea Räber in den Vorstand gewählt. Zusammen mit Kathrin Maurer, welche den anspruchsvollen Job als Präsidentin übernimmt und Isabelle Di Domenico (beide bisher) weiterlesen…