2019/03 Mitgliederversammlung

Mitgliederversammlung 2019

Neue Kräfte sind nachgerückt!

Am 15. März 2019 lud der Gospelchor Kumbaya aus Hunzenschwil zur 26. Generalversammlung im Restaurant Dietiker in Suhr ein. Es waren erfreulich viele Mitglieder anwesend, die nach einem gemeinsamen Nachtessen motiviert für die Abstimmrunde waren.

Nach einem kurzen Rückblick über das vergangene Jahr und die üblichen Formalitäten standen die Wahlen zum Vorstand an. Leider nämlich verabschiedeten sich gleich drei Mitglieder aus dem Vorstand. Umso herzlicher wurden Willy Boner, Andrea Tillmann und Andrea Räber in den Vorstand gewählt. Zusammen mit Kathrin Maurer, welche den anspruchsvollen Job als Präsidentin übernimmt und Isabelle Di Domenico (beide bisher) werden sie mir viel Freude und Elan ins neue Vorstandsjahr starten.

Des Weiteren konnten wieder zwei neue Mitglieder mit einem grossen Applaus in den Chor aufgenommen werden.

Der anschliessende Ausklang erfolgte in gemütlicher Runde mit angeregten Diskussionen über das Erlebte der vergangenen Jubiläumskonzertsaison.

Nun startet der Gospelchor Kumbaya mit neuem Schwung, neuer Dirigentin und erneuertem Vorstand ins neue Vereinsjahr, in welchem er weiter mit Freude an Hochzeiten, Gottesdiensten und Anlässen jeder Art mit seinen rassigen und besinnlichen Gospelsongs und weiteren Liedern auftreten darf.